Montag, 07.08.2017

Email aus England

Uns erreichte eine Mail aus England. Hier die Übersetzung:

Es tut mir leid, das ich nicht auf Deutsch schreiben kann. Wir, Steve Partridge und Martyn, wollen aber eine kurzs englische Mail schicken.
Wir danken dem DFBV, dem Schützenverein Hohegeiß, all ihren Helfern und der örtlichen Gemeinschaft für ein tolles Turnier in der vergangenen Woche. Die Organisation und die Parcours waren hervorragend und die Atmosphäre freundlich und einladend. Wir dachten, dass die WFAC 2010 in Dahn niemals erreicht werden würde, aber es ist gelungen. In meinen 48 Jahren im Bogenschießen sind das die beiden besten Feldbogen-Turniere, die ich je besucht habe. Sowohl die IFAA als auch die World Archery und der DBFV können sehr stolz darauf sein.
Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns darauf eines Tages wieder in Deutschland zu schießen und hoffen, dass es 2019 in den Niederlanden auch so ein tolles Turnier gibt.
Martyn J. Ellis
Und hier das Original in Englisch:

Hi,
sorry this isn't in German, but just a brief note from Steve Partridge and myself to thank DFBV, Schützenverein Hohegeiß, all their helpers and the local community for putting on a great tournament last week. The organisation and courses were superb and the atmosphere friendly and welcoming. We thought that WFAC 2010 in Dahn would never be equalled, but you managed to do it. In my 48 years of archery, these are the best two field archery tournaments that I have ever attended, either IFAA or World Archery and DBFV should be very proud of that.
Thanks again and we look forward to returning to shoot in Germany again one day, and to EFAC 2019 when hopefully the Netherlands will be able to put on a great tournament too.

Best wishes
Martyn J. Ellis